Vereinigung Demokratischer Juristinnen und Juristen e.V.

Mitteilung

Für die Eigenständigkeit der Sozialgerichtsbarkeit und gegen Verschlechterungen im Sozialgerichtsgesetz

Unterschriftensammlung für einen offenen Brief

Der DGB hat einen offenen Brief an die Justizminister und Justizministerinnen der Bundesländer verfasst, mit welchem er diese auffordert, sich für die Beibehaltung einer eigenständigen Sozialgerichtsbarkeit sowie gegen Verschlechterungen im Sozialgerichtsgesetz einzusetzen.

Der DGB hat einen offenen Brief an die Justizminister und Justizministerinnen der Bundesländer verfasst, mit welchem er diese auffordert, sich für die Beibehaltung einer eigenständigen Sozialgerichtsbarkeit sowie gegen Verschlechterungen im Sozialgerichtsgesetz einzusetzen.

Die VDJ unterstützt diese Forderung und ruft ihrerseits zur Unterzeichnung des offenen Briefes auf.

Der Text des offenen Briefes kann hier heruntergeladen werden.

Nachrichten Archiv